Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Technik & Service Hot Carwash-Kalender 2013: Blanke Verführung

Druckfrisch kommt er daher - direkt auf den Messestand der automechanika 2012 - die Neuauflage des heiß begehrten Hot-Carwash-Kalender 2013. The "Real Car Wash Factory" lautet der Slogan von Christ und das sieht man auch in der Bildsprache - schöne Frauen waschen edle Autos in allen Positionen.
Der renommierte Fotograf Max Seam hat die Mädchen für den Kalender fotografiert. Dabei steht nicht die Nacktheit im Vordergrund, sondern die verführerische Natürlichkeit der Mädchen und die pure Lust und Freude am Autowaschen. Max Seam setzt dies alles stilvoll und mit viel Gefühl, aber auch einem Augenzwinkern in Szene.
300 Hot-Carwash-Kalender 2013 bei "Auto Jet" erhältlich
Was 2005 als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der Hot-Carwash-Kalender wird jedes Jahr als ein heiß begehrtes Sammlerobjekt gehandelt. Denn er ist nicht käuflich, sondern wird nur an wenige auserwählte Freunde des Hauses und Christ-Kunden vergeben. Über die eigenen "Auto Jet"-Waschstraßen sind bundesweit zusätzlich 300 Kalender über eine Promotion-Aktion erhältlich. Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 6000 Stück.