t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalSoftware

Amazon App: So einfach ändern Sie die Sprache


Online bestellen
In der Amazon App die Sprache ändern – so geht’s


31.03.2025Lesedauer: 2 Min.
imago images 0801090793Vergrößern des Bildes
Mit der Amazon App lassen sich viele Dinge problemlos bestellen. (Quelle: IMAGO/Joan Cros/imago)
News folgen

Möchten Sie die Sprache in Ihrer Amazon App ändern? Das ist gar nicht schwer – wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz einfach eine andere Sprache einstellen.

Amazon bietet in der App die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen vorzunehmen, um auf die persönlichen Vorlieben oder Anforderungen des jeweiligen Nutzers einzugehen. Dazu gehört auch die Wahl der Sprache. Wie Sie in der Amazon App Ihre Wunsch-Sprache einstellen, erklären wir hier.

Sprache einstellen: So gehen Sie Schritt für Schritt vor

In der Amazon App finden Sie das Menü für die Spracheinstellungen im Hauptmenü. So gehen Sie vor:

1. Klicken Sie auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke oder öffnen Sie das Menü durch Wischen von links nach rechts.

2. Gehen Sie zum Bereich "Kontoeinstellungen", klicken Sie dort auf "Einstellungen" und anschließend auf "Land und Sprache".

3. Sie finden dort eine Liste mit Sprachen, aus denen Sie wählen können. Um die App auf Deutsch zu stellen, scrollen Sie zum Eintrag "Deutsch" und tippen Sie ihn an.

4. Bestätigen Sie Ihre gewünschte Sprache. Anschließend erscheint die Amazon App sofort in der gewählten Sprache.

Was tun, wenn sich die Sprache nicht ändert?

Falls sich die App nach der Änderung nicht sofort auf die neue Sprache einstellt, hilft meist ein Neustart der Amazon App. Schließen Sie die App vollständig und öffnen Sie sie anschließend erneut. Danach sollte die Amazon App in der gewählten Sprache erscheinen.

Besteht das Problem weiterhin, könnte die Internetverbindung zu schwach oder instabil sein. Ist die Kommunikation zwischen der App und den Amazon-Servern gestört, werden die Änderungen nicht richtig gespeichert und umgesetzt. Versuchen Sie, eine stabilere Internetverbindung herzustellen und probieren Sie es erneut.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Themen



Telekom