Nach schwacher Leistung Ski-Star Feller schießt mit Rap-Song gegen seine Kritiker
Ski-Star Manuel Feller wurde beim Nightrace in Schladming nur 18 und musste Kritik einstecken. Jetzt schlägt der Österreicher mit einem Rap-Song zurück.
Für den bekannten Skifahrer Manuel Feller reichte es in Schladming beim Nacht-Slalom am Dienstag nur zum 18. Platz. Daraufhin musste der Österreicher erneut viel Kritik einstecken, nicht seine Leistung abgerufen zu haben. Dem Tiroler war dies zu doof. Er hat sich mit einem Rap-Song auf Instagram an seine Widersacher gewendet.
Das Video und die drastischen Worte des Ski-Stars sehen Sie oben im Video.
"Sitzt auf der Couch der Möchtegern-Trainer"
Darin sagt er: "Sitzt auf der Couch der Möchtegern-Trainer." Und weiter rappt er lachend und auf österreichisch: "Da Neid is a Luder, drum fangt er blöd reden an, weil er nichts erreicht hat im eigenen Leben." Doch Feller geht noch eine Stufe weiter und kontert: "Alles aus deinem Maul ist ein neidischer Schiss, weiß nicht, wieso du so bist, vielleicht weil deine Frau mein größter Fan ist?"
Als Erklärung schrieb er dazu: "Alles in allem kein Angriff auf einen Einzelnen, sondern mehr ein Ausdruck gegen Hass im Netz." Feller ist seit vielen Jahren im Wintersport aktiv, 2017 wurde er Zweiter bei den Weltmeisterschaften in St. Moritz im Slalom.