t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

Tennis-Star Nick Kyrgios entsetzt Mutter mit XXL-Pokémon-Tattoo auf dem Rücken


Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Spezielles Motiv über gesamten Rücken
Tennis-Star entsetzt Mutter mit Tattoo


26.07.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1014450953Vergrößern des Bildes
Tennis-Star Nick Kyrgios: Zu seinen ohnehin schon zahlreichen Tattoos ist ein weiteres hinzugekommen. (Quelle: IMAGO/JAVIER ROJAS)

Mit seinen exzentrischen Aktionen sorgt Nick Kyrgios regelmäßig für Aufsehen auf dem Tennisplatz. Nun machte er abseits davon auf sich aufmerksam – und schockierte seine Mutter.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Das dachte sich wohl auch Tennis-Profi Nick Kyrgios, als er sich zu seinem Stamm-Tätowierer in Los Angeles begab. Denn: Der Australier, bekannt für seine Ausraster auf dem Court, ließ sich ein neues Motiv stechen. Und was für eins. Seit wenigen Tagen bedeckt ein Pokémon-Gesamtkunstwerk, bestehend aus mehreren Figuren des weltberühmten japanischen Video- und Sammelkartenspiels, seinen kompletten Rücken.

Das zeigte die Nummer 35 der Welt öffentlichkeitswirksam bei Instagram, schrieb dazu: "studio days in LA." Und: "Fünf Künstler auf einmal an einem Tisch in einem der besten Studios". Die Umrandungen der Figuren wurden gezogen, die farblichen Ausmalungen werden wohl bald folgen.

Kyrgios' Mutter Nill wenig begeistert von Tattoo

Wegen eines Bänderrisses hatte der Tennis-Bad-Boy zuletzt in Wimbledon gefehlt, wo er im letzten Jahr noch im Finale gestanden hatte. Dafür nutzte er seine spielfreie Zeit anderweitig. Das freute nicht alle seine Familienmitglieder.

Unter seinem Beitrag kommentierte seine Mutter Nill kurz und unmissverständlich: „NO!!!!!!" Kyrgios' Freundin Costeen Hatzi reagierte ähnlich: "Omg" – Oh mein Gott.

Immerhin: Sein Bruder Christos konnte dem eigenwilligen Kunstwerk mehr abgewinnen. Er schrieb: "Pokémon Meister, liebe es."

Kyrgios ist bekannt als großer Pokémon-Fan. Er behauptete einst, er hätte mehr Zeit mit Pokémonspielen verbracht als auf dem Tennisplatz. Wann er dorthin zurückkehrt, ist noch ungewiss. So lange kann er sich wieder ausgiebig seinem Lieblings-Videospiel widmen, das bei ihm sogar unter die Haut geht.

Verwendete Quellen
  • Instagram.com: Profil von Nick Kyrgios
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website