Mysteriöser Tod Russischer MMA-Star stirbt angeblich durch Lebensmittelvergiftung
Der MMA-Kämpfer Alexander Pisarew hat mit seiner Frau eine Melone gegessen. Danach fand ihn sein Vater tot in seiner Wohnung.
Die nicht unabhängige russische Nachrichtenagentur Tass berichtet, dass der MMA-Kämpfer Alexander Pisarew eine Melone gegessen haben und später von seinem Vater tot in seiner Wohnung in Moskau aufgefunden worden sein soll. Demnach sei der Sportler im Schlaf gestorben.
Das Management von Pisarew sagte der Agentur: "Er hatte keine chronischen Gesundheitsprobleme. Nach vorläufigen Berichten wurde der Tod durch eine Lebensmittelvergiftung verursacht."
Die russische Tageszeitung "Prawda" berichtet, dass der MMA-Kämpfer eine vergiftete Wassermelone gegessen haben soll. Auch seine Frau soll davon gespeist haben und nun im Krankenhaus sein. Allerdings ist über ihren Zustand aktuell nichts bekannt.
Pisarews Vater, Igor Wladimirowitsch, wird von der russischen Zeitung so zitiert: "Ich habe in das Zimmer geschaut. Alexander und seine Frau haben geschlafen. Ich kam näher und merkte dann, dass mein Sohn nicht mehr atmete." Alexander Pisarew war Finalist bei der MMA-Europameisterschaft und wurde Moskauer Meister. Seinen letzten Kampf hatte der Sportler im Jahr 2020.
- dailymail.co.uk: "Russian MMA star Alexander Pisarev, 33, dies after 'eating poisoned watermelon' with his wife" (englisch)
- english.pravda.ru: "MMA fighter dies in his sleep after eating watermelon" (englisch)