Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Mit 57 Jahren Mike Tyson soll angeblich vor einem Comeback stehen
Mike Tyson hat in seiner Karriere schon für so manche Überraschung gesorgt. Nun scheint möglicherweise eine weitere hinzuzukommen.
Box-Legende Mike Tyson steht offenbar vor einem Comeback. Wie "MMA Pack" via Instagram berichtet, sollen Gespräche über einen Kampf des 57-Jährigen in Saudi-Arabien laufen.
Auch einen potenziellen Gegner soll es schon geben: den ehemaligen MMA-Star Fedor Emelianenko. Der ist 47 Jahre alt und wäre damit deutlich jünger als Tyson. Von seinen 47 MMA-Kämpfen verlor der Russe sieben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Jüngster Schwergewichtsweltmeister
Tyson dominierte in den 1980er- und -90er Jahren das Schwergewichtsboxen und ist noch immer der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten. Er sorgte allerdings auch immer wieder für Skandalen – unter anderem im Kampf gegen Evander Holyfield, dem er 1997 im Ring ein Ohr abbiss.
2005 zog er sich aus dem Boxsport. Im Interview mit t-online blickte er durchaus kritisch auf seine Eskapaden zurück. Mehr dazu lesen sie hier.
- instagram.com: Account von MMAPack
- washingtontimes.com: Boxing News: Mike Tyson Rumored to Fight MMA Heavyweight Legend in Saudi, Tentative Timeline Revealed (Englisch)
- bild.de: Mit 57! Mike Tyson vor Box-Comeback