Kuriose Szenen in England Premier-League-Spiel wegen Drohne unterbrochen
![Trubel im Community Stadium: Weil diese Drohne über der Arena in Brentford kreiste, wurde die Partie gegen die "Wolves" unterbrochen. Trubel im Community Stadium: Weil diese Drohne über der Arena in Brentford kreiste, wurde die Partie gegen die "Wolves" unterbrochen.](https://images.t-online.de/2022/01/91529426v3/139x85:798x449/fit-in/798x0/trubel-im-community-stadium-weil-diese-drohne-ueber-der-arena-in-brentford-kreiste-wurde-die-partie-gegen-die-wolves-unterbrochen.jpg)
Kuriose Szenen in Brentford: Weil während der Partie des ortansässigen FC gegen Wolverhampton plötzlich eine Drohne über dem Stadion kreiste, wurde das Spiel unterbrochen. Und das nicht nur wenige Minuten.
Bei der Premier-League-Partie zwischen dem FC Brentford und den Wolverhampton Wanderers ist es zu einer kuriosen Spielunterbrechung gekommen. Nach rund einer halben Stunde Spielzeit bat Schiedsriochter Peter Bankers beide Teams beim Stand von 0:0 in die Kabine, weil eine Drohne über dem Spielfeld kreiste. Warum das Flugobjekt über dem Stadion im Westen Londons unterwegs war, blieb zunächst unklar.
Nach einer insgesamt 26-minütigen Pause wurde die erste Halbzeit mit 19 Minuten Nachspielzeit fortgesetzt. Bereits zuvor hatte ein Zusammenprall zwischen Brentfords Mathias Jensen und Rico Henry für eine längere Unterbrechung gesorgt. Die Wolves gewannen beim Aufsteiger 2:1.
- Nachrichtenagentur SID