Transfer-Kracher Manchester United will wohl Ronaldo zurückholen
Vor zwei Jahren wechselte CR7 für 117 Millionen von Real Madrid zu Juve. Wegen der Corona-Krise müssen die Italiener sparen, wollen den Star loswerden – und Manchester United arbeitet offenbar an der Rückkehr.
Es war ein Mega-Transfer, als Cristiano Ronaldo 2018 nach neun Jahren von Real Madrid nach Italien zu Juventus Turin in die Serie A wechselte. Inzwischen hat der Star-Fußballer dort bereits 71 Tore in 94 Spielen erzielt, verdient rund 31 Millionen Euro pro Jahr.
Und genau hier liegt für die Italiener wohl das Problem. Durch die Corona-Krise sind Klubs international zum Sparen gezwungen, auch Juve. Daher will der aktuelle Tabellen-Fünfte der italienischen Liga CR7 anscheinend loswerden. Der Vertrag des Portugiesen würde eigentlich noch bis Juni 2022 laufen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Manchester United will wohl CR7 zurück
Nun kommen laut dem amerikanischen TV-Sender "Fox" die Gerüchte auf, dass Premier-League-Klub Manchester United Ronaldo gerne wieder verpflichten würde. Der Stürmer-Star spielte dort bereits von 2003 bis 2009, bevor er zu Real Madrid wechselte.
Der aktuelle Marktwert von CR7 liegt laut "Transfermarkt.de" bei 60 Millionen. Für einen Transfer und das Stürmen von Ronaldo im Old Trafford würde ManUnited laut "Fox" wohl finanziell tief in die Tasche greifen.