Auch James ist dabei Bericht: Real Madrid will für Pogba gleich drei Spieler bieten
Real Madrid steht nach der abgelaufenen Saison unter Druck. Die "Königlichen" müssen dringend handeln, um in die Erfolgsspur zurückzukommen. Dafür planen sie einen mächtigen Umbau.
In der Liga hat Real Madrid nur den dritten Platz erreicht. In der Champions League war im Achtelfinale Schluss und in der Copa del Rey mussten die "Königlichen" im Halbfinale ausgerechnet gegen den FC Barcelona die Segel streichen. Kurz zusammengefasst: Seine Ziele hat Real Madrid komplett verfehlt.
Ein Neuzugang steht bereits so gut wie fest
Die Hauptursache für den Misserfolg sehen die Verantwortlichen im Kader. Superstar Cristiano Ronaldo wurde nach seinem Abgang im vergangenen Sommer nicht gut ersetzt. Dazu fehlte einigen Spielern die Topform. Allen voran Weltfußballer Luka Modric, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Mit Eden Hazard (FC Chelsea) steht ein Neuzugang schon so gut wie fest. Und die Liste der Wunschspieler beinhaltet weitere prominente Namen. Allen voran Paul Pogba, der Manchester United verlassen will. Doch der französische Weltmeister hat einen hohen Preis. Anstelle einer Ablösesumme plant Real jedoch ein Tauschgeschäft.
- Atlético-Star sauer: Griezmann-Wechsel zu Barça offenbar geplatzt
- Wettskandal in Spanien: Ex-Real-Spieler unter Verdacht
- Kostenloser WhatsApp-Service: Verpassen Sie keine Fußball-News!
Wie "The Times" berichtet, wollen die Madrilenen gleich drei Spieler anbieten: James Rodriguez, Keylor Navas und Gareth Bale. Während James in den Plänen von Zinedine Zidane wohl keine Rolle spielt, ist Keylor Navas im Tor nur die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois. Gareth Bale ist Medienberichten zufolge unglücklich und ist für eine Rückkehr auf die Insel offen. Es bleibt abzuwarten, ob dieser spektakuläre Tausch tatsächlich Realität wird.
- The Times: "Real Madrid hat Paul Pogba von Manchester United im Visier" (engl./kostenpflichtig)