Während des Clasicos Real-Star Benzema ausgeraubt

Während des spanischen Topspiels zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona wurde in das Haus von Real-Profi Karim Benzema eingebrochen – erst vor zwei Wochen passierte einem Ex-Bundesligastar ähnliches.
Die Königlichen mussten sich im Halbfinal-Rückspiel im Pokal am Mittwoch gegen die Katalanen um den überragenden Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen mit 0:3 geschlagen geben.
Doch mindestens genauso schlimm wie die Niederlage dürfte für Karim Benzema, dem Stürmer der Königlichen, das Bild gewesen sein, welches ihn Zuhause erwartete.
Vor zwei Wochen wurde Boateng ausgeraubt
Der Franzose wurde während des Clasicos gegen den FC Barcelona Opfer eines Einbruchs. Wie mehrere spanischen Medien berichteten, sei in die Villa des 31-Jährigen im Norden Madrids eingebrochen worden. Wie viel die Diebe erbeuteten, war allerdings zunächst noch nicht klar.
- Kostenloser WhatsApp-Service: Verpassen Sie keine Fußball-News!
- Ärger für Ex-Bundesligastar: Boateng ausgeraubt
Erst vor knapp zwei Wochen war bei Barca-Neuzugang Kevin-Prince Boateng bei dessen Debüt im Trikot der Blaugrana eingebrochen worden. Laut Medienberichten erbeuteten die Diebe Schmuck im Wert von 300.000 Euro sowie eine unbekannte Bargeldsumme.
- Nachrichtenagentur SID