Nach Not-OP wieder ansprechbar Hull-Profi Hull erleidet Schädelbruch
Schlimme Verletzung in der Premier League: Ryan Mason von Hull City hat im Spiel bei Spitzenreiter FC Chelsea (0:2) einen Schädelbruch erlitten und musste notoperiert werden. "Ryans Zustand ist stabil, er wird wohl einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen", teilte der Klub mit.
"Ryan hat über den Vorfall gestern gesprochen und wird in den nächsten Tagen weiter in der Klinik beobachtet", teilte der Verein am Montag mit, nachdem Mitspieler Michael Dawson und einige Klubvertreter den Mittelfeldspieler im Krankenhaus besucht hatten.
Mittelfeldspieler Mason war in der 14. Minute mit Gegenspieler Gary Cahill zusammengeprallt, die Partie musste wegen der Behandlung beider Spieler für mehr als fünf Minuten unterbrochen werden.
Cahill konnte weitermachen und erzielte den zweiten Treffer für Chelsea (81.), Mason wurde ins Londoner St Mary's Hospital gebracht.
Bisher ein Länderspiel
Der Mittelfeldspieler war vor der Saison von Tottenham Hotspur nach Hull gewechselt. Sein bislang einziges Länderspiel bestritt Mason im März 2015 in einer Testpartie gegen Italien.