Im Smoking an der Seitenlinie Ist das der bestangezogene Trainer der Welt?

Segundo Castillo gilt als Trainer mit besonderem Modegeschmack. In der Copa Libertadores setzt er ein besonderes Ausrufezeichen.
Mit seinem besonderen Kleidungsstil sorgt Trainer Segundo Castillo vom ecuadorianischen Klub Barcelona SC immer wieder für Aufmerksamkeit. In der dritten Qualifikationsrunde der Copa Libertadores setzt er allerdings einen modischen Akzent, der weit über die Grenzen des südamerikanischen Landes für Aufmerksamkeit sorgte.
Während seine Mannschaft mit 3:0 (1:0) gegen Corinthians aus Brasilien gewann, stand der 42-Jährige im weißen Smoking an der Seitenlinie. Das wurde in den sozialen Medien heiß diskutiert und auf X sogar von der britischen BBC aufgegriffen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Castillo, ehemaliger ecuadorianischer Nationalspieler, ist in Südamerika für seine eleganten Outfits bekannt. Auf dem Platz waren es Janner Corozo mit zwei Treffern (45.+2, Elfmeter/84.) und Octavio Rivero (80.), die den Erfolg im Hinspiel sicherten. Das Rückspiel ist für den 13. März (MEZ) angesetzt – mit Spannung wird nicht nur die sportliche Entscheidung erwartet, sondern auch, in welchem Outfit Castillo dann auftreten wird.
- x.com: Account von Barcelona SC
- x.com: Account von BBC: Match of the Day
- de.nachrichten.yahoo.com: Mit Stil: Castillo coacht im weißen Smoking
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.