t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Riccardo Calafiori: Verrät Post von Freundin den Wechsel des EM-Stars?


Verrät sie seinen Wechsel?
Italienischer EM-Star: Wirbel um Post von Freundin

Von t-online
Aktualisiert am 22.07.2024Lesedauer: 2 Min.
Italiens Riccardo Calafiori.Vergrößern des Bildes
Riccardo Calafiori: Die Freundin des italienischen EM-Stars hat mit einem Social-Media-Post großen Wirbel ausgelöst. (Quelle: IMAGO/Jonathan Moscrop)

Die Lebensgefährtin des italienischen EM-Stars Riccardo Calafiori hat bei Social-Media angeblich brisante Details verraten. Auch um den Post selbst gibt es jetzt Wirbel.

Hat da etwa jemand direkt aus dem Nähkästchen geplaudert? Ein angeblicher TikTok-Post von Benedetta Boeme, der Freundin des italienischen EM-Stars Riccardo Calafiori, hat zumindest großen Wirbel ausgelöst.

Bei TikTok wurde unter ihrem vermeintlichen Profil nämlich eine Nachricht veröffentlicht, die es in sich hat. Darin gibt Boeme nämlich nicht nur ihre Trennung von Calafiori bekannt. "Riccardo und ich sind im Moment nicht mehr zusammen", heißt es in dem Beitrag. Soweit so gut. Allerdings wird zum Abschluss des Posts auch gleich noch der Transfer von Calafiori von Bologna zu FC Arsenal verkündet. "Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Wechsel zu Arsenal", ist dort, angeblich von Boeme geschrieben, zu lesen.

Es wäre eine durchaus brisante Enthüllung. Denn neben Arsenal sollen sich Medienberichten zufolge momentan unter anderem auch noch Juventus Turin, der FC Chelsea und der FC Liverpool um den EM-Shootingstar bemühen. Hat seine Spielerfrau nun also den Wechsel zu Arsenal ausgeplaudert?

Auf Instagram dementierte Boeme das nun und stellte klar: "Ich sehe mich gezwungen, schreiben zu müssen, dass ich kein TikTok-Profil habe!" Das TikTok-Profil habe sich nur als sie ausgegeben und unter ihrem Namen falsche Dinge verbreitet, so das italienische Model. Instagram sei ihr einziges Profil in den sozialen Medien, alle anderen Konten in ihrem Namen seien gefälscht. "Ich habe nie darüber gesprochen und werde es auch nie tun", schrieb sie zu den Transfer-Gerüchten um Calafiori.

Also alles nur eine Lüge? Auch das angebliche Liebes-Aus? Dazu äußerte sich Boeme nicht. Allerdings hat sie mittlerweile sämtliche gemeinsamen Fotos mit Calafiori von ihrem Instagram-Profil gelöscht. Beide folgen sich auch nicht mehr gegenseitig auf der Social-Media-Plattform.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website