Die Suche nach Klopps Nachfolger Liverpool verhandelt wegen Rotterdam-Trainer
Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte über ein Interesse des FC Liverpool an Arne Slot. Nun starten konkrete Verhandlungen.
Der FC Liverpool ist immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger des im Sommer scheidenden Trainers Jürgen Klopp. Dabei hat sich offenbar ein Favorit herauskristallisiert: Arne Slot. Der Niederländer ist aktuell Übungsleiter von Feyenoord Rotterdam und hat mit dem Team aus der Hafenstadt 2023 Meisterschaft und Pokal geholt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Laut dem englischen Journalisten David Ornstein sowie der "Times" gibt es bereits Verhandlungen zwischen den "Reds" und Feyenoord wegen Slot. Laut Ornstein sei der 45-Jährige die "Wunschlösung" des LFC als Nachfolger Klopps.
Zudem soll der auch in Kontakt mit dem Klub stehen und "enthusiastisch" in Bezug auf einen möglichen Wechsel sein. Allerdings: Noch gebe es weitere Kandidaten. Wobei Slot das Hauptziel der Liverpooler Bemühungen sei.
- twitter.com: Accounts von @David_Ornstein und @_pauljoyce
- thetimes.co.uk: Liverpool open talks with Feyenoord over appointing Arne Slot (kostenpflichtig und auf Englisch)