Zé Roberto in der "Baller League" Ex-Bundesliga-Star feiert "Comeback" am Montag
Seit einigen Wochen findet die Baller League statt. Mit dabei sind auch ein paar Ex-Profis. Am Montag stößt ein weiterer bekannter Name hinzu.
Zé Roberto feiert mit 49 Jahren sein "Comeback" auf dem Rasen. Der Brasilianer, der viele Jahre für den FC Bayern, Bayer Leverkusen und den Hamburger SV in Deutschland spielte, steht am Montag bei der "Baller League" auf dem Platz.
Zé Roberto wird in der Kleinfeld-Liga, die von Mats Hummels und Lukas Podolski ins Leben gerufen wurde, für den Käfigtiger FC spielen, dessen "Manager" Kevin-Prince Boateng ist.
Auch Nelson Valdez mischt am Montag mit
Mit Spielern wie Sascha Bigalke, Christian Clemens oder Moritz Leitner zählen mehrere ehemalige Bundesliga-Profis zu den "Stammkräften" verschiedener Teams. Zudem kommt es immer wieder zu einzelnen Einsätzen von anderen Ex-Profis wie Bastian Oczipka oder Max Kruse. Dazu gesellt sich neben Zé Roberto übrigens auch Nelson Valdez, der für Hollywood United (gemanagt von Max Kruse und Influencer Knossi) aufläuft.
Allzu lange ist es nicht her, dass Zé Roberto vor vielen Zuschauern gegen den Ball getreten hat. Im vergangenen Sommer spielte er bei einem Charity-Event mit den FC Bayern Legends gegen den BVB in der Münchner Allianz Arena.
Zu sehen ist die Partie Zé Robertos am Montag ab 23:10 Uhr auf ProSiebenMAXX.