"Bald wird es enger im Auto" Biathlon-Legende wird zum zweiten Mal Vater

Seine Karriere hat Tarjei Bø erst vor wenigen Wochen beendet. Jetzt verkündete er frohe Nachrichten: Seine Frau ist erneut schwanger.
Der langjährige Biathlon-Star Tarjei Bø erhält Familienzuwachs. Wie der 36-Jährige und seine Frau Gita Simonsen via Instagram verkündeten, erwartet das Paar sein zweites Kind.
Das Foto des gemeinsamen Beitrags zeigt Simonsen, die in die Kamera lächelt. Sie wurde von der Seite aus fotografiert, ihr weißes T-Shirt hochgezogen. Deshalb gut zuerkennen: ihr von der Schwangerschaft schon leicht gewölbter, nackter Bauch.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Zu dem Bild schrieb Simonsen: "Bald wird es enger im Auto und mehr Liebe zu Hause, denn wir bekommen Zuwachs in unserer Familie."
Bø und Simonsen haben bereits einen Sohn mit dem Namen Aron. Dieser kam 2022 auf die Welt – jedoch nicht ohne Komplikationen. Die Ärzte mussten ihn per Notkaiserschnitt entbinden.
Weggefährten gratulieren
Unter dem Post gratulierten auch einige Weggefährten dem Paar zu Simonsens Schwangerschaft. Die norwegische Ex-Biathletin Marte Olsbu Røiseland reagierte mit mehreren Emojis. Julian Eberhard, ehemaliger Biathlet aus Österreich, kommentierte: "Alles Gute".
Auch Hedda Dæhli Bø, die Frau von Tarjeis Bruder Johannes Thingnes, meldete sich zu Wort. "Liebe!!!", schrieb sie unter den Beitrag.
Tarjei und Johannes Thingnes Bø hatten im Januar ihren Rücktritt aus dem Biathlonsport bekannt gegeben. Über Jahre zählten die beiden zur absoluten Weltspitze, krönten sich mehrfach zum Olympiasieger und räumten bei Weltmeisterschaften zahlreiche Medaillen ab.
- instagram.com: gitasimonsen und tarjeiboe
- Eigene Recherche
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.