Viertelfinal-Rückspiel in Paris Flick stellt zwei Mal um – diese Elf soll die Bayern ins Halbfinale schießen
Im Vergleich zum Hinspiel in München baut Trainer Hansi Flick auf einigen Positionen um. Klappt es für den Rekordmeister so mit dem Coup beim französischen Spitzenklub?
Für den FC Bayern geht es heute im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Paris St. Germain (ab 21 Uhr im Liveticker bei t-online) um alles. Nach der dramatischen 2:3-Niederlage vor einer Woche in München steht der deutsche Rekordmeister mit dem Rücken zur Wand, trotzdem scheint durch das knappe Ergebnis aber nichts unmöglich im Pariser Prinzenparkstadion.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Trainer Hansi Flick hat die Münchner Startelf dazu umgestellt. Sowohl Innenverteidiger Niklas Süle als auch Mittelfeldspieler Leon Goretzka sind nicht dabei – beide Leistungsträger hatten sich im Hinspiel verletzt und mussten ausgewechselt werden. Süle zog sich einen Muskelfaserriss zu, Goretzka fehlt weiter mit muskulären Problemen.
Stattdessen kehren der in der Bundesliga gesperrte Alphonso Davies und Jérôme Boateng in die Startelf der Müncher zurück. Schafft die Elf den Coup beim Pariser Starensemble, damit der Traum vom nächsten Henkelpott weiterlebt?
- Tweet des FC Bayern