Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.
Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.Bayern in der Einzelkritik Vier Tore, aber nur ein Star bekommt die Bestnote
Der FC Bayern startet mit einem wilden 4:3-Sieg gegen Manchester United in die Champions League. Der überragende Jamal Musiala ebnet den Münchnern dabei den Weg. Die t-online-Einzelkritik.
Der FC Bayern München hat auch ohne Trainer Thomas Tuchel an der Seitenlinie sein Auftaktspiel in der Champions League gewonnen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister siegte am Mittwochabend gegen Manchester United mit 4:3 (2:0).
Die Tore beim 20. Münchner Auftaktsieg in der Königsklasse erzielten Leroy Sané (28. Minute), Serge Gnabry (32.), Harry Kane (53./Handelfmeter) und der eingewechselte Mathys Tel (90.+2). Für den englischen Rekordmeister trafen Rasmus Höjlund (49.), Casemiro (88.) und Bruno Fernandes (90.+5).
Tuchel durfte wegen einer Uefa-Sperre nach einer Gelb-Roten Karte in der Vorsaison vor dem Anpfiff und auch während der Partie nicht in Kontakt mit seinem Team sein. Den Sieg holte es trotzdem. Besonders ein Spieler überragte. Die Einzelkritik der Bayern finden Sie hier oder in der Fotoshow oben.
- Eigene Beobachtung in der Allianz Arena