Tolisso nicht beim Training Bayern-Star fällt offenbar wochenlang aus
Corentin Tolisso scheint vom Pech verfolgt zu bleiben. Am Montag war der Bayern-Star nicht beim Training – einem Bericht zufolge aufgrund einer Muskelverletzung.
Der französische Nationalspieler Corentin Tolisso wird dem FC Bayern offenbar erneut fehlen. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll der 27-Jährige einen Muskelfaserriss haben. Die angebliche Ausfallzeit: drei bis vier Wochen. Der "Kicker" schrieb ebenfalls, dass Tolisso verletzt sei.
- Zweikampf der Woche: Ist Haaland wirklich ein Weltstar?
Zugezogen haben soll sich der Mittelfeldspieler die Verletzung im Bundesligaspiel am Samstag beim SC Freiburg, das die Bayern mit 4:1 gewannen. Dabei wurde Tolisso in der 62. Minute eingewechselt, musste allerdings gut 20 Minuten später wieder ausgewechselt werden.
Unter anderem dadurch entstand eine Verwirrung, infolgedessen die Bayern zwischenzeitlich zu zwölft auf dem Platz waren. Deshalb legt Freiburg Einspruch gegen die Wertung des Spiels ein.
Tolisso hatte in der laufenden Saison mehrfach mit Muskelblessuren zu kämpfen und absolvierte unter anderem deshalb nur 14 von 28 möglichen Bundesligaspielen.