Einzelkritik der FCB-Profis FC Bayern wie entfesselt: Drei Mal Note eins – und viele Zweier
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Der FC Bayern wehrt den Angriff von Herausforderer Borussia Dortmund eindrucksvoll ab. Robert Lewandowski schießt sich in neue Sphären. Und Thomas Müller müllert gewaltig. Die Einzelkritik.
Beeindruckende Vorstellung des FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister hat das mit Spannung erwartete Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund deutlich mit 4:0 gewonnen, führte den BVB zeitweise vor. Eine starke Reaktion der Münchner nach den turbulenten letzten Tagen und Wochen.
- Bundesliga: Debakel für Dortmund – FC Bayern demontiert den BVB
- BVB-Star nach 36 Minuten raus: Wirbel um Jadon Sancho
- Analyse: Warum Dortmund erneut in München unterging
Dabei zeigte nicht nur Doppel-Torschütze Robert Lewandowski wieder einmal eine starke Vorstellung – gleich mehrere Spieler der Mannschaft von Interimstrainer Hansi Flick überzeugten auf ganzer Linie. Nur ein Akteur erlebte einen schwachen Tag. Den gesamten Eindruck des FCB sollte das aber nicht trüben – der Erfolg war auch ein deutliches Signal an die Konkurrenz.