Walace zurück in der Selecao Hannovers Brasilien-Star soll 37-Millionen-Klausel besitzen

Seit seinem Wechsel zu 96 hat Walace sich prächtig entwickelt. Er ist sogar zurück in der brasilianischen Nationalelf. Nun wurde bekannt, dass Hannover bei einem vorzeitigen Transfer wohl richtig kassieren könnte.
Bundesligist Hannover 96 könnte im kommenden Jahr ein großes Geschäft mit seinem brasilianischen Nationalspieler Walace machen. Nach einem Bericht des t-online.de-Kooperationspartners „Sportbuzzer“ ist in dem bis 2022 laufenden Vertrag des Mittelfeldspielers eine Ausstiegsklausel enthalten, die 2019 gegen Zahlung einer Ablösesumme von 37,3 Millionen Euro aktiviert werden kann. Hannover hatte den 23-Jährigen in diesem Sommer für nur sechs Millionen vom Hamburger SV geholt.
Selecao-Rückkehr gegen Saudi-Arabien
Nach seinen starken Leistungen in den ersten Saisonspielen feierte Walace in der vergangenen Woche beim 2:0-Sieg gegen Saudi-Arabien sein Comeback in der brasilianischen Nationalmannschaft.
- Nachwuchs-Chef Tarnat "Ich habe die Bayern-Philosophie mit nach Hannover gebracht"
- Kostenloser WhatsApp-Service Verpassen Sie keine Fußball-News!
Auch beim Länderspiel-Klassiker gegen Argentinien wird er an diesem Dienstagabend zum Kader des Rekord-Weltmeisters gehören.
- Artikel beim "Sportbuzzer"
- dpa