Nach Autounfall Bayer-Star Boniface fehlt im Training
Auf Instagram schockierte Victor Boniface mit Bildern eines Autounfalls, in den er selbst verwickelt war. Nun fehlt er offenbar im Training.
Victor Boniface von Bayer Leverkusen hat offenbar das Mannschaftstraining am Montag verpasst. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fehlte der Stürmer zwar auf dem Platz, war jedoch auf der Anlage des Deutschen Meisters erschienen. "Es ist alles gut", sagte er bei seiner Ankunft. Boniface habe den Schreck gut verkraftet, teilte Leverkusen mit.
Dem Bericht zufolge sei er am Vormittag behandelt worden. Ob er am Dienstag wieder ins Training zurückkehrt, ist allerdings offen – auch hinter der Reise zu Stade Brest steht ein Fragezeichen. Bayer Leverkusen trifft am Mittwoch in der Champions League auf die Franzosen (ab 18:45 Uhr im Liveticker bei t-online).
Boniface war wenige Stunden nach seinem Siegtreffer im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt (2:1) in einen Autounfall verwickelt worden. "Gott ist der Größte" und "Gott sagt, meine Zeit ist noch nicht gekommen", schrieb der Nigerianer bei Instagram zu Fotos und Videos eines zerstörten Autos auf der Autobahn. Dazu postete er ein Video, in dem seine linke Hand stark blutet. Später löschte er die Bilder wieder. Mehr dazu lesen Sie hier.