Instagram-Post gibt Rätsel auf Fans machen Entdeckung – Wende bei Bayern-Wunschspieler?

Eintracht-Stürmer Randal Kolo Muani steht durch seine Leistungen bei vielen Klubs auf dem Zettel. Nun könnte es einen Hinweis auf einen Verbleib in Frankfurt geben.
Randal Kolo Muani ist aktuell einer der begehrtesten Stürmer auf dem Transfermarkt. Der 24-Jährige ist seit Sommer vergangenen Jahres bei Eintracht Frankfurt und hat in der abgelaufenen Saison 23 Tore und 17 Vorlagen in allen Wettbewerben erzielt. Durch seine Leistungen haben ihn viele Klubs auf dem Zettel. Zuletzt wurde er immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Doch auch ein Verbleib in Frankfurt ist denkbar.
Einen möglichen ersten Hinweis darauf könnte ein Post auf dem Instagram-Profil des Offensivspielers geben. Am Mittwochabend veröffentlichte Kolo Muani dort ein Video mit seinen persönlichen Highlight-Momenten der Eintracht-Saison. Dazu schrieb er: "Ich möchte mich einfach bei euch allen bedanken. Die Unterstützung war unglaublich. Wir werden stärker und entschlossener als je zuvor zurückkommen." Dahinter postete er ein Adler-Emoji, das Wappentier der Eintracht.
Frankfurt-Fans könnten nun auf Verbleib hoffen
Da das letzte Spiel der Frankfurter das Pokalfinale vor rund drei Wochen war, ist der Zeitpunkt der Video-Veröffentlichung durchaus ungewöhnlich. Allerdings könnte auch ein Social-Media-Team im Auftrag des Franzosen den Post gemacht haben.
In jedem Fall könnten die Eintracht-Fans durch die Video-Beschreibung Hoffnung auf einen Verbleib des Stürmers haben. Zuletzt wurden als mögliche Interessenten neben dem FC Bayern, der laut "L'Équipe" angeblich in der Pole Position sein soll, auch Paris Saint-Germain und Manchester United genannt.
- instagram.com: Profil von @r_kolomuani
- tz.de: "Kolo Muani doch nach München? FC Bayern hat wohl schon "konkrete Schritte" unternommen"