Auf dem Weg nach Ungarn Formel 1: Renault-Truck in Unfall verwickelt

Nach Hockenheim ist vor Ungarn. Der nächste Grand Prix in der Formel 1 findet schon am kommenden Wochenende statt. Auf dem Weg dorthin geriet Renault in einen Unfall.
Auf dem Weg zum nächsten Formel-1-Rennen in Ungarn hat ein Lastwagen von Nico Hülkenbergs Renault-Team einen Unfall gehabt. Der Vorfall ereignete sich auf der Autobahn M1 nahe Györ im Westen des Landes, wie der französische Rennstall am Montag mitteilte.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Der Fahrer ist bei Bewusstsein und hat keine schlimmeren Verletzungen erlitten. Er wurde zu weiteren Checks in das Krankenhaus eingeliefert", meldete Renault.
- Fabelzeit: Red Bull knackt Weltrekord in Hockenheim
- Bis 2025: Mega-Vertrag für Traditionsstrecke
- Von Platz 20 auf Platz 2: Vettel-Wahnsinn in Hockenheim
Der Fahrer des Trucks habe sich an die Vorschriften gehalten. Es waren den Angaben zufolge keine anderen Fahrzeuge in den Unfall involviert. Nach dem Rennen auf dem Hockenheimring am Sonntag hat sich der Formel-1-Tross auf den Weg zum nächsten Grand Prix am kommenden Wochenende auf dem Hungaroring begeben.
- Nachrichtenagentur dpa