Trotz Glanzleistung von Schröder Sechste Pleite in Folge für Hawks
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks die sechste Niederlage in Folge in der NBA kassiert, auch sein deutscher Kollege Paul Zipser kassierte mit den Chicago Bulls eine Pleite.
Schröder nutzte auch eine Glanzleistung mit 28 Punkten sowie je sieben Rebounds und Assists nichts, am Ende unterlagen die Hawks bei den Milwaukee Bucks mit 97:100. Atlanta belegt mit 37:35 Siegen weiter Platz fünf im Osten, muss aber allmählich um einen Play-off-Platz bangen.
"Hart gekämpft"
Bei Twitter schrieb der Klub des Deutschen: "Fought hard." (auf deutsch: Hart gekämpft..
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Von Rang neun, den Zipser und seine Bulls (34:38) belegen, sind die Hawks nicht mehr weit entfernt. Allerdings schwächelt auch der sechsmalige Champion aus Windy City. Chicago kassierte gegen die Philadelphia 76ers eine 107:117-Heimpleite. Zipser kam in 23 Minuten Spielzeit lediglich auf zwei Punkte, drei Rebounds und einen Assist.