Tierheim Nürnberg Krebskranke Hündin in Treppenhaus gefunden – wo kommt sie her?
Das Tierheim Nürnberg sucht die Besitzer einer schwer kranken Hündin, die in einem Treppenhaus gefunden wurde. Dem Tier geht es nicht gut.
Der Neuankömmling im Nürnberger Tierheim wurde in einem Treppenhaus gefunden. Wie das Tierheim berichtet, sei die Hündin am Freitag, 31. Januar, in einem Haus an der Voltstraße entdeckt worden.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Sie sei mindestens zwölf Jahre alt und leider in keinem Zustand. Laut Tierheim war die namenlose Hündin dehydriert, hatte zu lange Krallen, ungepflegte Zähne und zu allem Überfluss habe sie einen Mammatumor – also einen Tumor im Brustbereich.
Damit die Hündin nicht auch noch dauerhaft im Tierheim unterkommen muss, hoffen die Tierpfleger, dass sie doch von jemandem vermisst wird. Deswegen fragt das Tierheim auf Instagram, wer das Zuhause der Hündin kennt oder Hinweise zu ihrer Herkunft und ihren Vorbesitzern machen kann.
- instagram.com: Beitrag des Tierheims Nürnberg vom 1. Februar 2025