Mitten auf der Straße Schwerverletzter Mann in Langwasser gefunden
Ein Mann liegt schwer verletzt auf einer Straße, wenig später stirbt er. Doch wo seine Verletzungen herkommen, weiß niemand.
Rätselhafter Vorfall in Nürnberg: Am Montag ist im Stadtteil Langwasser ein schwer verletzter Mann mitten auf einer Straße gefunden worden. Wo die Verletzungen herkamen, ist noch unklar – mittlerweile ist der Mann verstorben, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilte.
Gegen 11.30 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd zu einem Einsatz des Rettungsdienstes hinzugerufen. In der Trebnitzer Straße lag im Bereich der Unterführung am Franken-Center ein Mann auf der Fahrbahn.
Kripo ermittelt zu den Todesumständen
Der 50-Jährige wies schwere Verletzungen auf und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort verstarb er am Dienstagmorgen. Wo er seine Verletzungen herhatte, konnte der Mann der Polizei nicht mehr sagen.
Die Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen. Zeugen, die im Bereich der Unterführung am Franken-Center oder im näheren Umfeld Wahrnehmungen zu dem Verstorbenen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken vom 5. Dezember 2024