Verdächtiger tot aufgefunden Frauenleiche in Wohnhaus bei Köln entdeckt
In Bergheim wurde die Leiche einer 41-jährigen Frau in einem Wohnhaus gefunden. Die Polizei ermittelt und verdächtigt einen 19-Jährigen. Er wird später tot aufgefunden.
Die Polizei hat am Freitag die Leiche einer 41-jährigen Frau in einem Einfamilienhaus im nordrhein-westfälischen Bergheim nahe Köln gefunden. Ein 19 Jahre alter Bekannter der Frau steht im Verdacht, diese getötet zu haben, wie die Polizei in Köln mitteilte. Wenig später sei ein junger Mann tot in einem Gleis am Bahnhof in Kerpen gefunden worden. Es könnte sich dabei um den Verdächtigen handeln.
Der Mann wurde laut Polizei vermutlich von einer Bahn erfasst und getötet. Ob es sich um den 19-Jährigen handelte, wurde geprüft. Wegen der schweren Verletzungen des Mannes konnte dieser noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Die Hintergründe sind bisher nicht bekannt. Eine Mordkommission der Polizei Köln hat die Ermittlungen übernommen.
Zeugen, die Hinweise zu den Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 11 zu melden.
- Nachrichtenagentur dpa
- Presseportal.de: "Mitteilung der Polizei" vom 8. November 2024