t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Tokio Hotel beim CSD in Köln: Tom und Bill Kaulitz lästern über Szene-Lokal


"Soll das ein Witz sein?"
Kaulitz-Brüder lästern über Kölner Szene-Lokal

Von t-online, pb

Aktualisiert am 25.07.2024Lesedauer: 2 Min.
Die Kaulitz-Brüder bei einer Premiere (Archivfoto): In Köln wurde sie offenbar von einem bekannten Restaurant enttäuscht.Vergrößern des Bildes
Die Kaulitz-Brüder bei einer Premiere (Archivfoto): In Köln wurde sie offenbar von einem bekannten Restaurant enttäuscht. (Quelle: Anita Bugge/imago-images-bilder)

Nach ihrem Auftritt beim Kölner CSD wollten Bill und Tom Kaulitz in einem bekannten Restaurant essen. In ihrem Podcast packen die Musiker nun aus.

Bill und Tom Kaulitz, bestens bekannt als Mitglieder der Band Tokio Hotel, haben in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" von Mittwoch scharfe Kritik an einem Kölner Restaurant geübt. Die 34-jährigen Zwillinge, die am Wochenende für einen Auftritt beim Christopher Street Day (CSD) in der Domstadt waren, berichteten von einer negativen Erfahrung in einem Lokal.

Laut ihrer Schilderung begann das Problem bereits bei der telefonischen Reservierung: "Erstmal ging keiner ran", so Bill Kaulitz. Die sechsköpfige Gruppe um die Musiker versuchte daraufhin, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Bill Kaulitz beschreibt die Situation: "Ich meinte so, Hallo, wir haben total Hunger, wir würden super gerne was essen, wir sind sechs Leute." Die Antwort des Restaurantmanagers sei jedoch ein schlichtes "Ne!" gewesen.

Trotz augenscheinlich freier Tische, habe der Mitarbeiter auf angebliche Reservierungen verwiesen. Tom Kaulitz äußerte Zweifel an dieser Begründung: "Der Typ wollte nicht arbeiten! Also ich glaube, es lag gar nicht an uns, er hat sich ja schon an den beiden Mädels davor gestört."

"Soll das ein Witz sein?"

Die Musiker berichteten auch von einer Beobachtung, bei der zwei Frauen trotz vieler freier Schattenplätze an einen Tisch in der prallen Sonne gesetzt wurden. "Ich habe mich in dem Moment wirklich umgedreht und dachte: 'Ist hier 'ne versteckte... (gemeint ist wohl Kamera, Anm. d. Red.)? Soll das ein Witz sein?'", schilderte Bill Kaulitz seine Reaktion.

Letztlich verließ die Gruppe das Restaurant ohne eine Mahlzeit. "Er hat uns weggeschickt, wir sind wieder zurück in unser Business-Hotel gefahren hier in Kölle und dann haben wir uns in ein französisches Bistro gesetzt und eine Currywurst gegessen", erzählte Tom Kaulitz.

Immerhin: Köln kommt nicht ganz schlecht weg im Podcast der beiden Kaulitz-Brüder, das Büdchen vor dem Hotel sei "wirklich sehr gut bestückt." Und auch ihre Teilnahme beim CSD hatte den beiden gut gefallen, auch wenn ihnen mancher Bericht über ihre Show dort nicht gefiel.

Das Hotel, zu dem das angeblich betroffene Restaurant gehört, wollte sich gegenüber dem Portal "Express.de" nicht zu dem Vorfall äußern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website