"Es kam alles so unerwartet" Verlobte von Pietro Lombardi in Klinik – Sorge um das Baby
Sorge um das ungeborene Kind von Pietro Lombardi: Die schwangere Verlobte des DSDS-Stars liegt im Krankenhaus – jetzt meldet sie sich zu Wort.
Im vergangenen Jahr kam der gemeinsame Sohn des Kölner DSDS-Stars Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa zu Welt. Für den Sänger ist Sohn Leano das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn – Alessio – aus seiner Ehe mit Ex-Frau Sarah Engels. Nun ist das dritte Kind von Pietro Lombardi auf dem Weg, seine Verlobte ist erneut schwanger.
Laura Maria Rypa meldete sich jetzt aber mit Nachrichten, die vielen ihrer Follower Sorgen bereiten: Die Hochschwangere liegt im Krankenhaus. In einer Story auf Instagram teilt die 28-Jährige mit, dass im Rahmen ihrer Schwangerschaft "einige Komplikationen" aufgetreten seien.
Kind könnte zu früh zur Welt kommen
Demnach bestehe das Risiko, dass das Kind vor der 34. Schwangerschaftswoche zur Welt komme. Daher müsse Rypa zunächst im Krankenhaus bleiben, Medikamente einnehmen und die sogenannte "Lungenreife" verabreicht bekommen.
Dabei soll die Reife der Kinderlunge im Bauch durch die Gabe von Kortison beschleunigt werden. Denn: Vor der 34. Schwangerschaftswoche ist die Lunge von Säuglingen noch nicht vollständig entwickelt. Für den Fall einer Frühgeburt soll die Lunge des Kindes so gestärkt werden.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Laura Maria Rypa: "Danke an euch alle"
Derzeit sei noch nicht klar, wie lange die Verlobte von Pietro Lombardi im Krankenhaus bleiben muss. Vielleicht "drei Tage, eine Woche oder auch länger" sagt Laura Maria Rypa auf Instagram. So hätten bereits vorzeitige Wehen eingesetzt, die jetzt durch die Gabe von Medikamenten unterdrückt werden sollen. "Es kam alles so unerwartet", schreibt die 28-Jährige weiter. "Die Schwangerschaft verlief die ganze Zeit problemlos und war sehr schön bis jetzt."
In einer weiteren Story bedankt sich Rypa dafür, dass Pietro Lombardi und ihre Familie enorm unterstützen würde – so wie auch ihre Fans. "Danke an euch alle, die immer so liebe Nachrichten senden und sich auch Sorgen machen", schreibt sie. "Es ist schön, so eine tolle Community zu haben."
- instagram.com: Story von lauramaria.rpa vom 23. Juli 2024