t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Pietro Lombardi: Einbrecher – Ex-DSDS-Star und Laura Maria Rypa reagieren


Familie verängstigt
Schockmoment für Pietro Lombardi an Halloween: "Ihr Hunde"

Von t-online, pb

Aktualisiert am 01.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Eindrücke des Vorfalls auf Instagram: Lombardis Partnerin veröffentlichte ein Foto eines der mutmaßlichen Einbrecher.Vergrößern des Bildes
Eindrücke des Vorfalls auf Instagram: Lombardis Partnerin veröffentlichte ein Foto eines der mutmaßlichen Einbrecher. (Quelle: Instagram/Screenshot/t-online)
News folgen

Großer Schreck für Pietro Lombardi und seine Familie: Während sie abends zu Hause sind, versuchen Unbekannte in ihr Haus einzubrechen. Was dann geschah.

Am Dienstagabend hat es in Köln beim prominenten Sänger Pietro Lombardi und seiner Familie einen Einbruchsversuch gegeben. Davon berichteten der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" und seine Partnerin Laura Maria Rypa am Halloween-Abend ihren über zwei Millionen Anhängern auf Instagram.

Zunächst habe die Familie am Abend ein mehrfaches Klingeln an der Wohnungstür gehört. Weil sie aber vermuteten, dass es ein Halloween-Streich sein könnte, hätten sie nicht geöffnet – sondern weiter Fernsehen geschaut. Plötzlich habe das Paar dann aber laute Schläge an der Glastür im Erdgeschoss gehört.

Und dann, so ein sichtlich angefasster Lombardi am Abend in seiner Instagram-Story: "Ich sehe maskierte Menschen, die versuchen, hier mit irgendwas die Scheibe einzuschlagen."

Lombardi droht Einbrechern mit Gewalt

Als die Kriminellen bemerkt hätten, dass die Familie im Haus ist, hätten sie schnell die Flucht ergriffen, so Lombardi weiter. Der Vorfall wird ihm wohl lange in Erinnerung bleiben: "Wir sind froh, dass hier keiner drin war, dass es nur bei diesem Schock geblieben ist. Komisches Gefühl, hier jemanden gesehen zu haben, der hier reinwollte."

Auch die Polizei sei wegen des Vorfalls bei der Familie gewesen. In seiner Instagram-Story drohte er den Unbekannten am Abend, bezeichnete sie als "Hunde". Und er sagte auch: "Seid froh, dass ich nicht einen von Euch gepackt hab. Ich hätte Euch nicht mehr losgelassen."

Der 31-Jährige schmiedet schon Pläne, wie das Haus bei Köln künftig besser gesichert werden soll: Er will das Sicherheitssystem seines Anwesens verbessern, damit "hier Tag und Nacht nichts mehr passiert." Der Schock sitze ihm noch in den Knochen, so Lombardi in der Nacht zu Mittwoch zu seinen Fans: "Ich werde heute Nacht nicht mehr schlafen können."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beiträge von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website