Wer hat Julien gesehen? 14-Jähriger aus NRW verschwunden
Seit zwei Tagen fehlt von einem 14-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen jede Spur. Nun suchen die Ermittler mit einem Bild nach dem Jungen.
In einem Vermisstenfall bittet die Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis die Öffentlichkeit um Hilfe. Seit Dienstagabend ist der 14 Jahre alte Julien M. verschwunden. Zuletzt wurde der Junge Polizeiangaben zufolge gegen 21.40 Uhr gesehen: auf der Lüdenscheider Straße in Wipperfürth, rund 50 Kilometer nordöstlich von Köln.
Wie die Polizei erklärt, wohnt Julien eigentlich rund 20 Kilometer entfernt in einer Einrichtung in Kürten-Biesfeld. Doch nun ist der Junge vermisst. Die Ermittler beschreiben ihn als 1,73 Meter groß mit kurzen dunkelbraunen Haaren. Das letzte Mal, als er gesehen wurde, hatte der 14-Jährige eine schwarze Jacke und eine dunkelgraue Stoffhose an.
Die Polizei weist darauf hin, dass Julien eine Form von Autismus hat: "Es ist nicht auszuschließen, dass er einen introvertierten oder auffälligen Eindruck machen könnte." Wer den Jungen gesehen hat, kann sich unter 02202 205-0 an die Ermittler wenden
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis vom 17.11.2022