Anwaltspost statt Urlaubsfreude Zoff zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels eskaliert weiter

Sarah Engels und Pietro Lombardi streiten weiter über Kinderfotos in sozialen Medien. Laura Maria Rypa erhielt nun im Urlaub Post von Anwälten – und rechnet öffentlich ab.
Im Dauerkonflikt zwischen Pietro Lombardi, seiner Verlobten Laura Maria Rypa und seiner Ex-Frau Sarah Engels eskaliert die Situation weiter. Wie Laura in ihrer Instagram-Story mitteilte, erreichte sie ausgerechnet im Urlaub erneut Post von Anwälten. "Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem es nicht mehr anders geht", schreibt die 29-Jährige frustriert.
Besonders brisant: Die Anwaltskosten sollen bereits über 15.000 Euro betragen. Laura fragt sich öffentlich: "Für was? Dafür, dass ich mich um ein Kind kümmere. Dafür, dass ich Verantwortung übernehme." Sie wolle nur Frieden für ihre Familie.
Sarah Engels sorgt sich um Privatsphäre von Sohn Alessio
Hintergrund ist die Sorge von Sarah Engels um die Privatsphäre ihres neunjährigen Sohnes Alessio. Bereits im März forderte die Kölnerin per Unterlassungserklärung, dass Laura den Namen des Jungen nicht mehr öffentlich erwähnt. Laura beteuert, sie habe aus Respekt lange nichts mehr zu Alessio gepostet.
Laura und Pietro haben gemeinsam zwei Söhne: Leano und Amelio. Sarah Engels ist inzwischen mit Julian Engels verheiratet und hat mit ihm die zweijährige Tochter Solea. Sarah hat über ihre Anwälte mitteilen lassen, dass sie sich zu dem Streit nicht öffentlich äußern werde.
- bild.de: Schon wieder Anwaltspost für Pietro
- Beiträge auf Instagram von @pietrolombardi und @lauramaria.rpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.