Polizei sucht Zeugen Junger Mann nach Unfall in Seelze schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Seelze wurde in der Nacht zu Montag ein 20-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Die Polizei Hannover sucht nun nach Zeugen des Unfalls.
Ein 20-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zu Montag bei einem Verkehrsunfall in Seelze (Region Hannover) schwer verletzt worden. Das teilte ein Sprecher der Polizei Hannover mit.
Der junge Mann kam demnach gegen 2.50 Uhr auf der Straße Am Zweigkanal (B441) von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Das Auto kippte dann auf die linke Seite, wodurch der Fahrer eingeschlossen wurde. Er selbst konnte noch Rettungskräfte alarmieren, die ihn aus dem verunglückten Wagen befreiten. Der Schwerverletzte wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.
Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 4.500 Euro. Die Bundesstraße wurde während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme beidseitig voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511/109-1888 zu melden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Hannover vom 28. Oktober 2024