Drama in der Nacht Horror-Crash am Frankfurter Kreuz: Biker offenbar tot
Am späten Mittwochabend kommt es am Frankfurter Kreuz zu einem schweren Unfall. Ersten Berichten zufolge kommt dabei ein Mann ums Leben.
Ein tragischer Verkehrsunfall hat am späten Mittwochabend offenbar das Leben eines Motorradfahrers aus dem Main-Taunus-Kreis gefordert. Gegen 22.45 Uhr kam es auf der Autobahn 5 am Frankfurter Kreuz zu einer verhängnisvollen Kollision zwischen dem Motorrad und einem Auto.
Nach dem Aufprall verlor der Biker die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte in die Leitplanke und wurde schwer verletzt auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. Trotz aller Wiederbelebungsversuche erlag er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, so der Reporter vor Ort. Die Polizei äußerte sich zunächst nicht.
Das Motorrad rollte den Schilderungen zufolge nach dem Unfall noch mehrere hundert Meter alleine weiter, bis es an der Leitplanke zum Stehen kam. Die A5 musste für rund 30 Minuten vollständig gesperrt werden, anschließend wurde der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeführt.
Ein Gutachter wurde hinzugezogen, um den genauen Hergang des Unfalls zu rekonstruieren. Die Feuerwehr war vor Ort, um die Unfallstelle auszuleuchten. Der genaue Unfallhergang wird nun von der Polizei untersucht.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Reporter vor Ort