Nasses Herbstwetter Regen, Wind und milde Temperaturen über Hessen halten an
Das Wetter in Hessen lässt zu Wochenbeginn zu wünschen übrig: Regen, Wind und milde Temperaturen sind vorhergesagt. Doch auch danach sieht es nicht besser aus.
In Hessen erwarten die Menschen zum Wochenstart regnerische, windige und milde Tage. Laut einer Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird es weiterhin wechselhaft bleiben.
Der Wind lässt demnach am Montag zwar etwas nach, jedoch sind gerade im Bergland erneut starke bis stürmische Böen zu erwarten. Die Höchsttemperaturen bewegen sich zwischen 11 und 13 Grad und sind damit eher mild. Es gibt immer wieder Schauer, die aber meistens nur schwach ausfallen.
Auch am Dienstag müssen die Hessen mit ähnlichen Aussichten rechnen. Hier werden Höchsttemperaturen zwischen 9 und 12 Grad erwartet. Am Mittwoch ist es zunächst wechselnd bewölkt und weitgehend niederschlagsfrei, bevor ab dem Nachmittag wieder Regen aufkommt.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Nachrichtenagentur dpa