Schütze flüchtig Unbekannter Täter schießt im Märkischen Viertel

Auf der Finsterwalder Straße im Märkischen Viertel sind am Sonntagabend mehrere Schüsse abgegeben worden. Was genau passiert ist, weiß die Polizei noch nicht.
Am Sonntagabend sind auf der Finsterwalder Straße im Märkischen Viertel mehrere Schüsse gefallen. Schwer bewaffnete Polizisten sicherten das Einsatzgebiet. Verletzt wurde niemand, bestätigte die Polizei Berlin am Montagmorgen gegenüber t-online. Zuvor hatte ein Reporter vor Ort berichtet.
Gegen 23.30 Uhr hörten Anwohner mehrere Schüsse und alarmierten die Polizei. Die Beamten konnten bislang keine Angaben dazu machen, wohin genau geschossen wurde oder wie viele Schüsse genau abgegeben wurden. Der Täter sei flüchtig, sagte ein Sprecher der Polizei Berlin.
Die Ermittlungen dauern an. Die Beamten suchen nach Zeugen und Hinweisen, um den Täter zu identifizieren und den genauen Hergang der Tat zu klären.
- Reporter vor Ort
- Telefon mit der Polizei Berlin
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.