Beide im Krankenhaus Stich am Gesäß – zwei Männer in Gesundbrunnen verletzt
Bei einer Auseinandersetzung in Gesundbrunnen wurden am Sonntag zwei Männer verletzt. Die Polizei ermittelt nun mögliche Zusammenhänge zwischen den beiden Vorfällen.
Sonntagnachmittag kam es in der Brunnenstraße im Gesundbrunnen zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann eine Stichverletzung erlitt. Wenig später wurde ein weiterer Mann aufgegriffen, der eine ähnliche Verletzung aufwies. Das teilte die Polizei am Montag mit.
Demnach solle gegen 16.30 Uhr zwei unbekannte Männer einen 18-Jährigen festgehalten und mit einem Messer am Arm verletzt haben. Die Tatverdächtigen seien anschließend geflohen.
Zweiter Verletzter entdeckt
Der verletzte junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er operiert werden musste. Kurz darauf entdeckten die Einsatzkräfte in der Nähe des ursprünglichen Tatorts einen 21-Jährigen mit einer Stichverletzung im Gesäß. Dieser könne möglicherweise in Zusammenhang mit der Auseinandersetzung stehen.
Auch der 21-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht und danach zu erkennungsdienstlichen Maßnahmen in Polizeigewahrsam genommen. Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen besteht, wird noch ermittelt.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.