Autofahrer verliert die Kontrolle Vier Verletzte nach Unfall auf der L228 bei Jülich
Bei einem Verkehrsunfall in Jülich sind vier Personen verletzt worden. Ein Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Am Freitagabend hat sich auf der L228 bei Jülich-Merzenhausen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem vier Personen verletzt wurden. Ein 38-jähriger Fahrer aus Linnich war gegen 20.25 Uhr aus Rurdorf kommend Richtung Merzenhausen unterwegs, als er nach einer Anhöhe die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Weil er offenbar zu schnell fuhr, geriet er ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 73-jährigen Mannes aus Jülich.
Die beiden Fahrer sowie ihre jeweiligen Beifahrer wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde die L228 in beide Richtungen gesperrt.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Mitteilung vom 7. Dezember