Zweite Person verstorben Tödlicher Unfall im Januar: Mann erliegt Verletzungen
Nach dem Frontalzusammenstoß auf der Aldenhovener Straße im Januar stirbt ein weiterer Mann an seinen Verletzungen. Er wurde 50 Jahre alt.
Ein 50 Jahre alter Mann aus Düren ist seinen Verletzungen erlegen, die er am 11. Januar bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Aldenhovener Straße erlitten hatte. Demnach starb er zwischen dem 11. und 13. April im Krankenhaus. Das bestätigte die Polizei am Dienstag (22. April).
Ein 19-jähriger Fahrer war damals auf dem Weg nach Eschweiler, als er frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Die Einsatzkräfte bargen den jungen Mann schwer verletzt aus seinem Fahrzeug. Er starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.
Im anderen Wagen saß der nun verstorbene 50-Jährige am Steuer. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht. Auch sein 33 Jahre alter Beifahrer wurde schwer verletzt.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Aachen vom 22. April 2025
- Eigene Artikel
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.