Anzeige
Ungewöhnliche Gegenwehr Achtjähriger beißt Kobra in Indien tot
Von t-online
05.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine giftige Kobra hat einen achtjährigen Jungen aus Indien angegriffen und gebissen. Der Junge biss zurück und tötete die Schlange.
In Indien hat ein Achtjähriger eine Kobra totgebissen, nachdem diese sich um seine Hand gewickelt hatte. Der Junge aus einem Dorf des indischen Bundesstaats Chhattisgarh spielte zu Hause im Hinterhof, als die giftige Schlange ihn biss, berichtet der "New Indian Express". Er versuchte sie zunächst von seinem Arm abzuschütteln. Als das nicht funktionierte, biss er zweimal in das Tier hinein.
Seine Familie brachte ihn sofort in ein Krankenhaus, wo ihm ein Gegengift zum Schlangengift verabreicht wurde. Weil die Kobra den Jungen aber biss, ohne ihr Gift abzugeben, erholte er sich schnell. Die Schlange starb.
Verwendete Quellen
- newindianexpress.com: "Cobra dies of child bite in Chhattisgarh!" (englisch)
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Es zerriss mir die Seele"
Luc Besson wütend über "Massaker"
Sie fraßen Kot und tranken Urin
Neuer Fund auf abgelegener Insel
Unglück in Sri Lanka
Trauriges Ende nach Massenstrandung
Explosionsgefahr
Kripo ermittelt in der Pfalz
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel
Unglücke