t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Eric Trump: Sohn von US-Präsident Donald Trump in Restaurant angespuckt


Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Vorfall in Chicago
Sohn von Donald Trump in Restaurant angespuckt


27.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Eric Trump: Der Sohn des US-Präsidenten wurde in einem Restaurant angespuckt.Vergrößern des Bildes
Eric Trump: Der Sohn des US-Präsidenten wurde in einem Restaurant angespuckt. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
News folgen

Eric Trump, Sohn von US-Präsident Donald Trump, ist beim Essen in einem Lokal angespuckt worden. Der Secret Service schritt umgehend ein.

Am Dienstagabend (Lokalzeit) ist Donald Trumps Sohn Eric von einer Frau angespuckt worden. Das berichten verschiedene Medien. Zum Zeitpunkt des Vorfalls saß er im Restaurant "The Aviary" in Chicago. Der Secret Service, unter dessen Schutz Eric Trump als Sohn des US-Präsidenten steht, überwältigte die Frau nach dem Vorfall umgehend.

Frau ist Angestellte des Restaurants

Die Polizei von Chicago war vor Ort und unterstützte die Sicherheitskräfte, alle Anfragen wurden an den Secret Service verwiesen, der in dem Fall zuständig sei.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Restaurant gab bekannt, dass es sich bei der Frau um eine Angestellte handelt. In einer Pressemitteilung entschuldigte sich das Restaurant und stellte klar, dass "kein Gast jemals angespuckt werden sollte."


Eric Trump sagte der rechten Nachrichtenseite Breitbart News, dass es sich um eine "eklige Tat von jemandem der emotionale Probleme hat" handelt. Er stellte den Vorfall zudem in Zusammenhang mit der Demokratischen Partei: "Für eine Partei, die Toleranz predigt, demonstriert dies erneut, dass sie sehr wenig Anstand haben." Die Angestellte wurde bis auf weiteres freigestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website