Detmold in Nordrhein-Westfalen Mann aus Psychiatrie geflohen – Polizeifahndung
Im nordrhein-westfälischen Detmold ist ein Mann aus einer Psychiatrie ausgebrochen. Nach dem 35-Jährigen wird gefahndet. Die Polizei mahnt, den Flüchtigen nicht anzusprechen.
In Detmold ist am Dienstagmorgen ein 35-jähriger Mann aus einer psychiatrischen Einrichtung geflohen. Die Polizei Lippe fahnde nach dem Flüchtigen, heißt es in einer Pressemitteilung. Da Farkhod Mukhamedow aggressiv werden könne, solle er bei Sichtung nicht angesprochen werden, warnt die Polizei. Stattdessen solle umgehend die Notrufnummer 110 gewählt werden.
Herr Mukhamedow sei etwa 1,79 Meter groß, von normaler Statur, habe schwarze Haare und trage einen Vollbart. Zuletzt war er komplett schwarz gekleidet, so die Polizei Lippe.
Verwendete Quellen
- Pressemitteilung der Polizei Lippe
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Nachbargebäude evakuiert, Verdächtiger tot
"Ausländer raus"-Gesänge
Am frühen Sonntagmorgen
Vier Kugeln trafen 21-Jährigen
Der Fall Ted Bundy
Polizei nimmt Fahrer fest
21-Jähriger erschossen
Blutproben nach wilder Attacke
Tödlicher Messerangriff in Frankreich
Beihilfe zur Kindesentführung?
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel