Als Beweis für die Polizei Frau beißt Mann bei sexuellem Übergriff Zunge ab
Als ein Mann übergriffig wurde und eine Frau von hinten anging, biss diese ihm die Zungenspitze ab. Kurz danach lieferte sie das Stück bei der Polizei ab.
In Avignon in Frankreich hat eine Frau einem Mann ein Stück seiner Zunge abgebissen und dies der Polizei übergeben. Der Mann hatte versucht, die Frau zu vergewaltigen, wie der französische Radiosender "France Bleu" berichtet.
Der sexuelle Übergriff habe dabei in der Nacht auf vergangenen Sonntag stattgefunden. Die 57-Jährige sei gegen 4 Uhr morgens mit ihrem Hund in Saint-Jean in Avignon unterwegs gewesen, wie es weiter heißt. Dabei habe sie ein Mann verfolgt. Plötzlich soll er sie von hinten gewaltsam umarmt, ihr in die Hose gefasst haben und sie küssen wollen. Die Frau hätte sich nach Angaben dagegen gewehrt und dem Täter die Zungenspitze abgebissen.
Danach lief die Frau nach Hause. Gemeinsam mit ihrem Sohn soll sie das Beweismittel zur Polizei gebracht haben, so der Sender weiter. Wenig später wurde ein blutender Mann in der Nähe des Tatorts festgenommen. Er dementierte die Behauptungen der Frau. Wie der Sender berichtet, handele es sich bei dem Mann um einen Tunesier, der illegal in Frankreich sei.