t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Verkehr in Niedersachsen: A 1 nach Unfall wohl bis Dienstagabend teilweise gesperrt


Verkehr in Niedersachsen
A 1 nach Unfall wohl bis Dienstagabend teilweise gesperrt

Von dpa
06.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Fahrer des Sattelzugs wurde bei dem Unfall auf der A 1 bei Vechta verletzt.Vergrößern des Bildes
Der Fahrer des Sattelzugs wurde bei dem Unfall auf der A 1 bei Vechta verletzt. (Quelle: Rolf Haß/Nord-West-Media TV /dpa./dpa)
News folgen

Lohne (Oldenburg)/Holdorf (dpa) - Nach einem Unfall auf der A 1 zwischen Lohne (Oldenburg) und Holdorf im Landkreis Vechta ist die Autobahn in Richtung Osnabrück nicht mehr befahrbar.

Ein Sattelzug kam am Montagnachmittag von der Straße ab und touchierte die Außenplanke, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei der Tank aufgerissen worden und etwa 300 bis 500 Liter Diesel hätten sich auf der Autobahn verteilt. Die obere Fahrbahnschicht sei erheblich beschädigt worden.

Die A 1 wurde den Angaben zufolge in Fahrtrichtung Osnabrück voll gesperrt. In Fahrtrichtung Norden wurde eine Spur gesperrt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die Sperrung soll noch bis in den Abend andauern. Lange Staus sind zu erwarten.

Der Fahrer des Sattelzuges wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



Telekom