Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.TV-Fragerunde mit Bürgern im Video Biden attackiert Trump: "Er scheint verrückt zu werden"

Nach US-Präsident Trump hat sich auch sein Herausforderer Biden im Fernsehen den Fragen von Bürgern gestellt. Dabei kritisierte er nicht nur Trumps Umgang mit der Corona-Pandemie scharf.
Der US-Präsidentschaftskandidat der Demokraten, Joe Biden, hat Amtsinhaber Donald Trump unter anderem für seinen Umgang mit der Corona-Pandemie scharf kritisiert. Das Verhalten Trumps sei "fast kriminell", sagte Biden in einer Fragerunde mit Wählern des US-Fernsehsenders CNN. Auch auf das apokalyptische Bild, das Trump von einer möglichen Biden-Präsidentschaft im Wahlkampf zeichnet, ging der 77-Jährige ein.
Die schärften Aussagen von Biden und was er Amtsinhaber Trump vorwirft, sehen Sie in der Zusammenfassung der Sendung im Video.
- Town Hall-Sendung bei CNN vom 17.09.2020