Wegen Fremdkörpern Iglo ruft "Schlemmer Filet à la Bordelaise" zurück

Iglo ruft ein beliebtes Produkt zurück, da in einigen Packungen Fremdkörper enthalten sein könnten. Das sollte man wissen.
Iglo ruft das Produkt "Schlemmer Filet à la Bordelaise" zurück, das über Aldi Nord verkauft wurde. Grund für den Rückruf sind Fremdkörper, die in einzelnen Packungen enthalten sein könnten. Das Produkt sollte daher auf keinen Fall verzehrt werden, wie es auf "produktwarnung.eu" heißt.
Das ist das betroffene Produkt:
- Produktname: "Schlemmer Filet à la Bordelaise – Knusprig Kross"
- Verpackungseinheit: 600 Gramm
- Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 02.2026
- Codierung: L4219BI066 / Uhrzeit 7:20-7:45
- Verkaufsorte: Aldi Nord, deutschlandweit
Das sollten Verbraucher wissen
Verbraucher sollten das betroffene Produkt nicht verzehren, heißt es. Der Hersteller bittet Kunden, den Ausschnitt der Verpackung mit der entsprechenden Codierung an folgende Adresse einzuschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten:
iglo Verbraucherservice , Postfach 570521, PLZ 22774 Hamburg mit Betreff: "Produktrückruf KNUSPRIG KROSS".
Die anfallenden Portokosten erstattet das Unternehmen ebenfalls. Alternativ können Kunden auch per E-Mail eine Rückerstattung fordern. E-Mails gehen an die folgende Adresse: vbinfo@iglo.com mit Betreff: "Produktrückruf KNUSPRIG KROSS".
Wer das Produkt bereits gegessen hat und gesundheitliche Beschwerden bemerkt, sollte umgehend einen Arzt aufsuchen.
Weitere Informationen sind bei Aldi Nord oder auf der Website des Herstellers erhältlich.
- produktwarnung.eu: "Rückruf: Fremdkörper – Iglo ruft 'Schlemmer Filet à la Bordelaise' via Aldi Nord zurück" (Deutsch)
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.