Fiese Kritik für Joachim Llambi Dieter Bohlen: "Ihn umtreibt seit Jahren der Neid"

Zwei Männer, zwei Shows und offenbar eine Frage: Wer ist der fieseste TV-Juror im ganzen Land? Dieter Bohlen und Joachim Llambi kennen sich mit Gemeinheiten aus, warum also selbige nicht gegeneinander loslassen?
"Das war super! Super scheiße", Dieter Bohlen ist für seine fiesen Sprüche bei DSDS bekannt. Die Show lebt von seiner offenen und harten Kritik gegenüber weniger talentierten Singtalenten. Ähnlich verhält sich auch Joachim Llambi bei "Let's Dance". Zündstoff für die Egos der beiden TV-Stars.
Was bisher geschah
Vor Kurzem ließ sich Joachim Llambi in der MDR-Sendung "Riverboat" über den Poptitanen aus. "Dieter ist für unter- und ich bin für oberhalb der Gürtellinie zuständig. Das ist der ganz große Unterschied", erklärte er im Gespräch mit Stephanie Stumph und Jörg Pilawa. Das kann und will ein Dieter Bohlen natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schießt zurück.
Im "Closer"-Interview sagte der DSDS-Juror nun: "Herr Llambi fing damals bei RTL an und musste sich ja überlegen, was für ein Image er vermitteln will. Da ihm nichts anderes eingefallen ist, hat er mich kopiert. Ich glaube, ihn umtreibt da seit Jahren der Neid."
"Ich freue mich, dass ihn das ärgert"
Für Dieter Bohlen ist der angebliche Neid von Llambi die größte Anerkennung: "Ich freue mich, dass ihn das ärgert", sagt er. "Das zeigt, dass ich viel richtig gemacht habe. Llambi wurmt es vielleicht, dass er als das Abziehbild von mir wahrgenommen wird." Ob diese beiden Streithähne noch einmal Freunde werden, bleibt fragwürdig.
- "Closer"-Ausgabe vom 7. März
- "Riverboat"-Sendung vom 2. Februar