Neuer Job für Jürgen Vogel Der Schauspieler wird jetzt zum Werbestar
Die Zahnlücken sind das Markenzeichen von Jürgen Vogel. Jetzt verdient der Schauspieler damit auch noch Geld - als Testimonial für einen schwedischen Mundhygienespezialisten.
"Jürgen Vogels Zähne sind auf den ersten Blick nicht perfekt, aber gesund", begründet das Unternehmen TePe die Entscheidung für den 48-Jährigen. Der Werbeslogan ist somit auch auf den gebürtigen Hamburger abgestimmt: "Mut zur Lücke - gut zur Lücke!" Mit "einem Augenzwinkern" wolle das Unternehmen "zur Aufklärung beitragen und so helfen, die Interdentalpflege stärker im Alltag zu verankern", heißt es weiter.
Und was sagt Jürgen Vogel?
"Insgeheim habe ich schon oft gedacht, dass ich eigentlich das perfekte Testimonial für Zahnpflegeprodukte wäre", so der TV-Star. Den Kampagnenansatz finde er "originell und mutig". Über das Angebot habe er sich "sehr gefreut". Und seine Fans können sich zukünftig wohl über ein noch strahlenderes Lächeln des Schauspielers freuen.