Ganz einfach im Schlaf Barbara Schöneberger hat abgenommen

Strahlend schön und deutlich erschlankt moderierte Barbara Schöneberger den Dreamball in Berlin. Sie hat mehrere Wochen Ferien hinter sich, und die haben ihr sichtlich gut getan. Der "Bild" verriet sie das Geheimnis ihrer neuen Traumfigur: "Ich habe vier Kilo abgenommen. Und das nur, indem ich viel und regelmäßig geschlafen habe. Ehrlich!"
Bereits bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises hatte sie im RTL-Interview von ihren Ferien geschwärmt: "Der Sommer war ganz, ganz toll. Ich mache ja immer sechs bis acht Wochen frei - und das habe ich auch in diesem Jahr gemacht."
Seelenhygiene betrieben
Während der Zeit habe sie ein wenig Seelenhygiene betrieben. "Dann komme ich immer zurück - und weiß gar nicht mehr, wie es im letzten Jahr war", so Schöneberger weiter.
Der Dreamball im "Ritz Calton", den Schöneberger bereits zum siebten Mal in Folge moderierte, unterstützt die Stiftung "DKMS Life", die Frauen während einer Krebs-Therapie hilft, die Freude am Leben wiederzuentdecken. Neben Schöneberger waren Promis wie Mandy Capristo (24), Lena Gercke (27), Cathy Hummels (27) und Barbara Becker (48) zu Gast.